Leiter Bereich Neukundenakquise und Integration (m/w)

synlab Services GmbH

Leverkusen

Chemie

Leverkusen

Gubener Straße 39

synlab.de

Leiter Bereich Neukundenakquise und Integration (m/w) synlab Services GmbH Leverkusen Umsetzung unserer qualitätsorientierten Wachstumsstrategie im Bereich Labordienstleistungen für Krankenhäuser unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit von Kooperationsmodellen.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinã¤r- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 23 Lã¤ndern Fã¼r Den Geschã¤ftsbereich "krankenhaus" Am -unternehmens- Standort Leverkusen Suchen Wir Zum Nã¤chstmã¶glichen Zeitpunkt Einen Leiter Bereich Neukundenakquise Und Integration (m/w) Ihre Aufgaben: Umsetzung Unserer Qualitã¤tsorientierten Wachstumsstrategie Im Bereich Labordienstleistungen Fã¼r Krankenhã¤user Unter Berã¼cksichtigung Der Wirtschaftlichkeit Von Kooperationsmodellen Deutschlandweite Analyse Des Marktes Fã¼r Krankenhauslabordienst- Leistungen Und Identifikation Von Schlã¼sselkunden Weiterentwicklung Von Kooperationskonzepten Und Deren Umsetzung In Initiativangebote Und Angebotsprã¤sentationen Begleitung Oder Fã¼hrung Der Vertragsverhandlungen Koordination Von Integrationsprojekten Fã¼r Krankenhauslabore Einschlieãÿlich Der Einbindung In Sektorenã¼bergreifende Versorgungs- Konzepte Fã¼hrung Eines Hochmotivierten Mitarbeiterteams Ihr Profil: Ein Kaufmã¤nnischer Oder Medizinischer Studienabschluss Oder Entsprechende Berufserfahrungen Kenntnisse Im Medizinischen Dienstleistungsumfeld Und Im Kranken- Hausmanagement Sind Von Vorteil Verhandlungssicherheit Auf Entscheiderebene Mindestens 3-5 Jahre Relevante Berufserfahrung Als Fã¼hrungskraft (m/w) Mit Personalverantwortung Und Erfahrung Im Projektmanagement Nachhaltige Kenntnisse Im Projekt- Und Prozessmanagement Ausgeprã¤gte Team- Und Kommunikationsfã¤higkeit Erfahrungen In Verkauf Kundenbetreuung Und Neukundenakquise Sind Wã¼nschenswert Hohes Maãÿ An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Flieãÿende Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Professionelle Arbeitsbedingungen In Einem Aufstrebenden Und Motivierten Team Leistungsgerechte Vergã¼tung Sehr Gute Entwicklungsmã¶glichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Ein Gutes Arbeitsklima Und Spannendes Arbeitsumfeld Gmbh Personalmanagement Frau Theil Gubener Straãÿe 39 86156 Augsburg Tel 0821/52157-0 Wwwcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Senden Sie Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermins Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@com Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung BWL Betriebswirtschaft Krankenhausmanagement Gesundheitswesen Business Development Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen Leiter Bereich Neukundenakquise Und Integration (m/w) Umsetzung Unserer Qualitätsorientierten Wachstumsstrategie Im Bereich Labordienstleistungen Für Krankenhäuser Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichkeit Von Kooperationsmodellen Leverkusen Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Projektmanager Projektleiter Projektleitung Leiter Leitung BWL Betriebswirtschaft Krankenhausmanagement Gesundheitswesen Business Development Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d)
   Kessler-Handorn Unternehmensgruppe (Speyer)

Lagermitarbeiter:in